• Jobs Job bei GLOBALG.A.P. c-o FoodPLUS GmbH

Software Requirements / Test Engineer (m/f)

GLOBALG.A.P. c-o FoodPLUS GmbH

Köln

Köln

Software Requirements / Test Engineer (m/f) GLOBALG.A.P. c-o FoodPLUS GmbH Köln Selbstständig strukturierte Anforderungsanalysen für IT-Lösungen durchführen und dabei komplexe Sachverhalte in logische Abläufe herunterbrechen; Bindeglied zwischen Fachabteilung und Programmierer.

Software Requirements / Test Engineer (m/w) In Vollzeit Was Ist Ist Eine Privatwirtschaftliche Internationale Organisation Die Weltweit Freiwillige Standards Zur Zertifizierung Von Landwirtschaftlichen Produktionsprozessen Entwickelt Und Umsetzt Um Maximale Transparenz Zu Ermöglichen Betreibt Eine Webapplikation In Der Die Zertifizierung Jedes Teilnehmenden Produzenten Abgebildet Wird Diese Webapplikation Wird Individuell Entwickelt Und Ständig An Neue Anforderungen Des Marktes Angepasst Die Geschäftssprache Bei Ist Englisch Und Der Firmensitz Ist In Köln Was Erwartet Sie Sie Unterstützen Unsere It Services Abteilung Indem Sie Selbstständig Strukturierte Anforderungsanalysen Für It-lösungen Durchführen Und Dabei Komplexe Sachverhalte In Logische Abläufe Herunterbrechen Als Bindeglied Zwischen Fachabteilung Und Programmierer Agieren Und Sich Dabei Durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten Auszeichnen Software-testing Durch Black-box Und Anderen Funktionsorientierten Testmethoden Im Rahmen Der Abnahme Und Qualitätssicherung Durchführen Wen Suchen Wir Sie Können Sich Für Landwirtschaftliche Prozesse Begeistern Und Haben Ein Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung (fachinformatiker It-systemkaufmann (m/w) Oä) Erfolgreich Abgeschlossen Bringen Fundierte Kenntnisse Im Bereich Anforderungsanalyse Requirements-engineering Und Testmanagement Mit Sind Kommunikativ In Der Lage Gemeinsam Mit Den Relevanten Stakeholdern Konzepte Zu Entwickeln Zeichnen Sich Durch Ein Gutes Konzeptionelles Und Analytisches Verständnis Aus Haben Erfahrung Und Freude An Der Sorgfältigen Und Exakten Formulierung Technischer Dokumentationen Haben Keine Berührungsängste Mit Englisch Als Geschäftssprache Was Bieten Wir Bietet Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Und Einen Zentralen Standort In Der Kölner Innenstadt Die Einbindung In Ein Kleines Und Hochmotiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Freiräume Und Gestaltungsmöglichkeiten Für Ihre Ideen Jobticket Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Mit Dem Betreff Software Requirements / Test Engineer (m/w) An: C/o Gmbh Gabriele Jansen And Melanie Hermanns - Personalabteilung Jobs@globalgaporg Fachinformatiker Informatikerin Anwendungsbetreuer Wirtschaftsinformatiker Testmanager It-testmanager Testingenieur Softwaretester Systemadministrator Admin Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker It-admin It-systemadministrator Systemadmin It-systembetreuer Software Entwickler It-betriebswirt Edv-fachkraft It-system-elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Systemanalytiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-systemplaner It-entwickler It-kundenbetreuer It-lösungsentwickler It-manager It-ökonom It-sicherheitstechniker Systemmanager Systemverwalter Softwareentwickler Informatik Systemverwaltung Datenbank Datenbanken Softwaretechnik It-management Netzwerktechnologie Api Netzwerk Informatikstudium Angewandte It-security Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Bachelor Of Science Arts Ba Ba Bsc Bsc Serveradministration Softwareabsicherung Softwaretests Wirtschaftsinformatik Informatikerin Fachinformatikerin Systemadministratorin Betriebsinformatikerin Netzwerkadministratorin Systeminformatikerin It-systemadministratorin It-systembetreuerin Entwicklerin It-betriebswirtin It-system-elektronikerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Systemanalytikerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin It-systemplanerin It-entwicklerin It-kundenbetreuerin It-lösungsentwicklerin It-managerin It-ökonomin It-sicherheitstechnikerin Systemmanagerin Systemverwalterin Anwendungsbetreuerin Testingenieurin Testmanagerin It-testmanagerin Softwaretesterin Wirtschaftsinformatikerin It-systemkauffrau Softwareentwicklerin Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Rheinland Siegburg Hennef Erftstadt Euskirchen Bergisch Gladbach Leverkusen Kerpen Grevenbroich Hennef Solingen Brühl Hürth Frechen Bergheim Rommerskirchen Rösrath Monheim Dormagen Langenfeld Duisburg Düsseldorf Essen Mülheim Hilden Bonn Neuss Wuppertal Kerpen Gummersbach Software Requirements / Test Engineer (m/f) Selbstständig Strukturierte Anforderungsanalysen Für IT-Lösungen Durchführen Und Dabei Komplexe Sachverhalte In Logische Abläufe Herunterbrechen Bindeglied Zwischen Fachabteilung Und Programmierer Köln

Software Requirements / Test Engineer (m/f)
   GLOBALG.A.P. c-o FoodPLUS GmbH (Köln)

Amtsleitung Kreistags- und Landratsbüro - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)

Ersatzteilespezialist Straßensport m/w/d
   Manthey Racing GmbH (Boxberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)